Download

rvdns11
Administrator
Beiträge: 133
Registriert: Samstag 22. August 2015, 15:01
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Download

Beitragvon rvdns11 » Dienstag 19. Januar 2016, 22:54

OpenWRT für BananaPI:
Bild
Direktdownload: http://pan.baidu.com/s/1bnHX8ZX
Zurzeit in Betrieb
BPI M1; DLNA, CACTI, FTP mit Raspbian Wheezy
BPI M1; DLNA-Server mit Raspbian Wheezy
RPI B mit OSMC (Debian Jessie 8)

rvdns11
Administrator
Beiträge: 133
Registriert: Samstag 22. August 2015, 15:01
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Download

Beitragvon rvdns11 » Freitag 5. August 2016, 17:59

kurzes Update: Der Download-Link ist tot, ich suche noch derzeit nach dem Image, ich schreib hier dann nen neuen Download-Link rein.
[EDIT] Nach den Durchwühlen diverser Seiten hab ich das hier von einem verdammt langsamen Server gezogen. Kurz daraufhin war er down (hmmm....)
Ich stelle das OpenWRT-Image hier zum Download bereit, auf den LeMaker - Seiten ist es nicht mehr erhältlich (man wird auf nen toten Host weitervermittelt).
OpenWRT_For_BananaPi_v1.0.tgz
(16.91 MiB) 111-mal heruntergeladen
Zurzeit in Betrieb
BPI M1; DLNA, CACTI, FTP mit Raspbian Wheezy
BPI M1; DLNA-Server mit Raspbian Wheezy
RPI B mit OSMC (Debian Jessie 8)

Benutzeravatar
KrümelMonster
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 19:19
Deine Hardware: Banana Pro, Raspberry Pi B+, Raspberry Pi 2, Arduino Uno
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Status: Offline

Re: Download

Beitragvon KrümelMonster » Dienstag 22. November 2016, 23:43

Ich habe da zufällig noch gerade etwas gefunden, damit dürfte man sich ein aktuelles OpenWRT selbst zusammenbasteln können:
Building OpenWRT trunk on a BPI-R1
How to build yourself openwrt image for banana pi from github
Discord Forenchat kostenlos, keine Registrierung, ohne Installation direkt im Browser


Zurück zu „OpenWRT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast