Newbie to Debian: Ich bekomme keinen Desktop angezeigt

Fragen & Tipps etc zur Software des BPI
mariomueller
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 2. März 2019, 16:12
Status: Offline

Newbie to Debian: Ich bekomme keinen Desktop angezeigt

Beitragvon mariomueller » Freitag 12. April 2019, 12:36

Hallo zusammen,

ich bin noch sehr unbeleckt, was Raspberry und Banana angeht. Laut einer Anweisung auf dem englischen Forum habe ich Debian auf einem Banana M3 installiert. Die beiden Updates habe ich laufen lassen und es wurde mir ein User angelegt.

Wenn ich nun den M3 boote muss ich meinen User/PW eingeben. Der Bootvorgang läuft dann aber nicht weiter. Die Console scheint etwas von mir zu erwarten. Nur was? Was muss ich den tun, damit ein Desktop gestartet wird?

Danke und Viele GRüße
Mario

Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste