Neues Projekt

jonisc
Beiträge: 78
Registriert: Montag 22. August 2016, 19:32
Deine Hardware: Banana Pi 1
Raspi 0
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Status: Offline

Re: Neues Projekt

Beitragvon jonisc » Montag 25. September 2017, 15:49

Entschuldigung, dass ich mich so spät melde. Alles ok, außer dass ich keine Mails an T-online schicken konnte (BPI hinter geblacklisteter ip?
Banana Pi als Server: Nextcloud, VPN SoftEther, Asterisk. Der hat einiges zu tun...
RasPi ZERO als Drucker und Scanner Server mit CUPS und SANE. So kleine PC's gibts wirklich...

jonisc
Beiträge: 78
Registriert: Montag 22. August 2016, 19:32
Deine Hardware: Banana Pi 1
Raspi 0
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Status: Offline

Re: Neues Projekt

Beitragvon jonisc » Samstag 25. November 2017, 08:39

Hallo Sven,
Ich habe gerade herausgefunden, dass du keinen SPF Eintrag (in deiner DNS Zone) unter bpi-mail.de hast. Auch signierst du die e-Mails nicht mit dkim. Das mögen manche Spamfilter gar nicht. Deshalb ist meine Mail nie bei t-online angekommen.
Überprüfe mal deinen Server mit http://dkimvalidator.com
;-)
Banana Pi als Server: Nextcloud, VPN SoftEther, Asterisk. Der hat einiges zu tun...
RasPi ZERO als Drucker und Scanner Server mit CUPS und SANE. So kleine PC's gibts wirklich...


Zurück zu „Server“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast