Die Suche ergab 78 Treffer

von jonisc
Samstag 25. November 2017, 08:39
Forum: Server
Thema: Neues Projekt
Antworten: 11
Zugriffe: 2291

Re: Neues Projekt

Hallo Sven, Ich habe gerade herausgefunden, dass du keinen SPF Eintrag (in deiner DNS Zone) unter bpi-mail.de hast. Auch signierst du die e-Mails nicht mit dkim. Das mögen manche Spamfilter gar nicht. Deshalb ist meine Mail nie bei t-online angekommen. Überprüfe mal deinen Server mit http://dkimvali...
von jonisc
Montag 25. September 2017, 15:49
Forum: Server
Thema: Neues Projekt
Antworten: 11
Zugriffe: 2291

Re: Neues Projekt

Entschuldigung, dass ich mich so spät melde. Alles ok, außer dass ich keine Mails an T-online schicken konnte (BPI hinter geblacklisteter ip?
von jonisc
Samstag 26. August 2017, 09:05
Forum: Server
Thema: Neues Projekt
Antworten: 11
Zugriffe: 2291

Re: Neues Projekt

Lets encrypt ..schon und gut . Da war ich schon dran , habe aber Probleme damit .
Was hattest du für Probleme mit Let's encrypt?
von jonisc
Mittwoch 23. August 2017, 16:10
Forum: Server
Thema: Neues Projekt
Antworten: 11
Zugriffe: 2291

Neues Projekt

Hmm. Ich glaube dass mein Problem war, dass ich "Nur https erlauben" über einen Jailbreak tweak unter iOS eingestellt habe. Da ich die 404 Seite nur über Safari aufgerufen habe und deine Website noch (?) nicht über https erreichbar ist könnte ich natürlich keine Verbindung aufbauen. Der tweak schein...
von jonisc
Mittwoch 23. August 2017, 08:09
Forum: Server
Thema: Neues Projekt
Antworten: 11
Zugriffe: 2291

Neues Projekt

Jetzt scheint 404 zu funktionieren!
Sieht auch gut aus (du zeigst nicht was für ein Server dahinter läuft). Einen Mail account habe ich nicht eingerichtet. Wenn ich nicht zu viel preisgeben muss, dann kann ich das gerne auch noch testen.
von jonisc
Montag 21. August 2017, 08:37
Forum: Server
Thema: Neues Projekt
Antworten: 11
Zugriffe: 2291

Neues Projekt

BPI Mail lud anfangs etwas langsam, aber Performance ist "ok" bis gut. (Erster Eindruck: nur Seite mal im Browser angeschaut)
Hmm. Eine 404 Seite lädt nicht.
Hast du so etwas wie fail2ban, das einen blockiert, wenn man eine Seite anfordert,die es nicht gibt
von jonisc
Freitag 28. Juli 2017, 10:52
Forum: Andere
Thema: Armbian: HDParm auf BananaPi mit WD Red abschalten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1305

Re: Armbian: HDParm auf BananaPi mit WD Red abschalten?

Stimmt. Das macht Sinn
von jonisc
Donnerstag 27. Juli 2017, 16:47
Forum: Andere
Thema: Armbian: HDParm auf BananaPi mit WD Red abschalten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1305

Armbian: HDParm auf BananaPi mit WD Red abschalten?

Ich bin vor kurzem von Bananian auf Armbian umgestiegen und habe das System mit nand-sata-install auf eine HDD von WD verfrachtet. Ich wurde etwas stutzig, als ich bemerkte, dass die Festplatte meines Pis um einiges leiser war, als zu Bananian Zeiten. Also schaute ich, ob die config Datei von hdparm...
von jonisc
Sonntag 9. Juli 2017, 08:55
Forum: Hilfestellung bei Problemen
Thema: Putty und das zeichen ^
Antworten: 11
Zugriffe: 1344

Re: Putty und das zeichen ^

Wie wäre es mit einer Zerrifikat basierenden Anmeldung (hoffentlich heißt das so...)? Dann braucht du gar kein Passwort mehr.
von jonisc
Donnerstag 8. Juni 2017, 21:24
Forum: Hardware
Thema: SATA sehr instabil
Antworten: 5
Zugriffe: 1030

Re: SATA sehr instabil

Bei mir funktioniert alles. Überprüfe mal, ob der Stecker intakt ist und wie @wolf2000 meint: probiere es mal mit einem stärkeren Netzteil.
Schreib uns doch mal die Spezifikationen des Netzteils.

Zur erweiterten Suche